Einzelcoaching

Lucky Soul: Sei Glücklich
Lucky Soul: Mensch und Hund entspannen
Lucky Soul: Hund reagiert auf Rückruf

Weg vom Leistungsdenken -  auf in eine glückliche Zukunft

 

 

Etabliere Bindung, Vertrauen und körperliche und seelische Gesundheit und geniesse ein unbeschwertes, freudvolles und gesundheitsförderndes Leben mit Deinem Hund.

 

 


 

Dein Gewinn: Im Einzelcoaching von Lucky Soul…

 

...lernst Du Deinen Hund zu entspannen und förderst so ein lerneffizientes Umfeld.

 

...lernst Du Deinen Hund besser kennen und festigst das Zusammengehörigkeitsgefühl.

 

verbringst Du die Zeit mit Deinem Hund sinnvoll und auf Freude und Freiwilligkeit basierend.

 



 Kennst Du das?

Dein Hund ist in gewissen Situationen sehr aufgeregt und springt deshalb oft in die Leine.


Dein Hund versteht manchmal einfach nicht, was Du von ihm möchtest.


Du verstehst manchmal einfach nicht, was Dein Hund von Dir möchte.


Dein Hund hat manchmal grosse Mühe, sich auf Übungen oder das Lernen zu konzentrieren.


Du fragst Dich manchmal, welche Dinge im Leben mit Hund eigentlich wirklich wichtig sind.


Du fühlst Dich hilflos, weil Du nicht weisst, wie Du schwierige Situationen am besten meistern kannst.



Entdecke den Weg zur wahren Freundschaft zwischen Dir und Deinem Hund

 

 

Wenn für Dich im Alltag mit Deinem Hund die körperliche und seelische Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Hundes im Vordergrund stehen, bist Du in der Verhaltensberatung von Lucky Soul goldrichtig. 

 

 

 In dem auf Glück und Zufriedenheit ausgerichteten Coaching werden die Bindung und das Vertrauen zwischen Dir und Deinem Hund nachhaltig aufgebaut und gefestigt. Die Konzentration und die Aufnahmefähigkeit werden gestärkt und Du lernst die Kommunikation Deines Hundes zu lesen und seine Sprache zu sprechen.

 

 


 

 

Du erreichst Freude, körperliche und seelische Gesundheit und Zufriedenheit im Zusammenleben mit Deinem Hund.

Was bedeutet das?

Dein Alltag mit Deinem Hund wird sehr viel entspannter, weil Du den richtigen Fokus setzt.


Ihr verbringt Eure Zeit mit sinnvollen und Freude stiftenden Beschäftigungen für beide Seiten.


Du weisst, wie Du Bindung und Vertrauen aufbauen und festigen kannst.


Du weisst, wie Du durch psychische und körperliche Entspannung ein lernförderliches Umfeld schaffst.


Du weisst, was Du für einen gesunden Körper und Geist für Deinen Hund im Alltag tun kannst.


 

Was wird sich verändern?

 


Dein Hund signalisiert und kommuniziert vermehrt mit Dir und Du kannst seine individuelle Sprache viel besser lesen.


Dein Hund himmelt Dich mit strahlenden Augen an, weil Du wirklich weisst, was Dein Hund im Leben braucht.


Dein Hund wird freiwillig und ganz natürlich öfter Deine Nähe suchen.



Ich teile mein Wissen mit Dir

Durch ständige Aus- und Weiterbildungen in Medizin, Hundetraining und Verhaltenslehre, Ernährung, Homöopathie, Hundefitness und Hundemassage setze ich mich andauernd und grundlegend mit dem Wohlbefinden unserer Hunde auseinander und habe gelernt, worauf es ankommt, damit Hunde ausgeglichene, zufriedene und gesunde Begleiter sein können.

 

Im Coaching findest Du heraus, welche Beschäftigungen und Umgangsformen für Deinen Hund wie auch für Dich und Euch als Team zum gewünschten Zusammenleben führen. Du lernst, wie Du den Alltag gestalten kannst, um Dir möglichst effizient und mit viel Freude Deinen Traum von einem harmonischen und freudvollen Zusammenleben zu erfüllen.


Das sagen meine Kunden


 

«Seit ich bei Manuela im Coaching bin, himmelt mich mein Hund richtig an.»

 

 

Marietta mit Sirius


 

«Ich bin sehr happy, dass wir dich kennenlernen durften und so gut beraten werden von dir.»

 

Sarah mit Davis


 

«Manuela ist sehr sensibilisiert auf den Hund und seine Bedürfnisse und kann diese

dem Menschen sehr gut vermitteln.»

 

Stefan mit Sirius


Ablauf coaching

 

 

Der Ersttermin beinhaltet immer einen theoretischen Teil für den Aufbau von Wissen. Danach arbeiten wir nach Wunsch an allen Herausforderungen, welche Du mit Deinem Hund angehen möchtest.

 

Du erhältst im Anschluss eine schriftliche Zusammenfassung der Lektionen und der entsprechenden Erkenntnisse und kannst Dich so mit individuell ausgesuchten Übungen auf die nächste Lektion vorbereiten.

 

Der Fokus der Lektionen wird individuell nach Deinen Wünschen und nach den Bedürfnissen Deines Hundes gelegt. Mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich der Gesundheit und Ernährung fliessen automatisch in die Lektionen mit ein und bringen Dir so einen umfassenden Wissenszugewinn in vielen verschiedenen Bereichen der Gesundheit für Körper und Geist für Deinen Hund.

 

 

Details zu den einzelcoachings

 

 

Örtlichkeit

 

Die Lektionen finden bei Dir zu Hause oder in der Umgebung oder in der Region Baden, Wettingen, Neuenhof statt. Wir definieren gemeinsam die ideale Örtlichkeit.

 

Kosten

 

CHF 120.— für 60 Minuten für ein Einzelcoaching.

 

Die erste Lektion ist immer ein Einzelcoaching mit Theorievermittlung in welchem wir einander kennen lernen und Eure Themen im Detail besprechen.

 

Zusätzlich Wegentschädigung ab 5 Km von Neuenhof: CH 1.-- pro Kilometer (Hin- und Rückweg).

 

 


Terminbuchung für ein Einzelcoaching

Die Buchung ist verbindlich und gilt für ein Einzelcoaching.

 

Nach Absenden des Formulars melde ich mich auf der von Dir angegebenen Mailadresse oder Telefonnummer für die Terminvereinbarung.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

 «Neue Wege zu gehen bedeutet, an bisher unerreichte oder unvorstellbare Ziele zu gelangen.» Manuela Peter

 


 

 

Möchtest Du mit mir arbeiten und Dein Leben verändern? Ich freue mich auf Dich!

Schritt 1

 

Vereinbare einen Termin und buche unkompliziert Dein erstes Coaching über das obenstehende Formular

Schritt 2

 

Ich kontaktiere Dich per E-Mail oder telefonisch, um einen Termin zu vereinbaren

Schritt 3

 

In der ersten Lektion lernen wir uns kennen und evaluieren Eure Bedürfnisse und Wünsche.



 

FAQ (Antworten auf die gängigsten Fragen finden Sie hier)

 

Weiss ich bereits nach einem Einzelcoaching, was mein Hund benötigt und was ich tun kann, um Lernen, Beziehung und Vertrauen zu fördern?

Ja. Du bekommst bereits bei der ersten Lektion wertvolle Inputs und Tools an die Hand, welche Du im Alltag umsetzen kannst. Je nach dem Thema, an welchem Du besonders arbeiten möchtest, benötigt es mehrere Lektionen, um tiefgreifende Veränderungen zu etablieren.

 

Mein Hund ist sehr ängstlich und lässt sich nicht gern anfassen. Können wir trotzdem von dem Einzelcoaching profitieren?

Auf jeden Fall. Wir versuchen zu erörtern, wie sich die Ängstlichkeit abbauen lässt und welche Ursachen es hat, dass Dein Hund sich nicht gern anfassen lässt. Natürlich sind alle Hunde Individuen und tatsächlich lässt sich manch einer lieber streicheln als ein anderer. Wichtig ist herauszufinden, ob ein körperliches oder seelisches Ungleichgewicht dahinter steckt und wie man diese gegebenenfalls behandeln kann.

 

Mein Hund ist sehr hibbelig und manchmal nur schwierig zu bremsen. Lerne ich in dem Einzelcoaching, was ich tun kann, damit er ruhiger wird?

Ganz genau. Du lernst hier diverse Arten kennen, wie Du Deinen Hund entspannen kannst und welches Umfeld er benötigt, um sich zwar ausleben zu können, aber auch wieder den Weg in die Entspannung findet.

 

Unser Vertrauen und die Beziehung sind bereits toll. Können wir trotzdem vom Einzelcoaching profitieren?

Da bin ich mir sicher. Wir arbeiten an allen möglichen Herausforderungen im Coaching und wenn Deine Bindung und das Vertrauen bereits hoch sind, ist es umso einfacher, dem Hund etwas beizubringen.

 


 

In der Verhaltensberatung von «Lucky Soul» kommst Du endlich weiter und findest den Weg zu Freude, Zufriedenheit und Zusammengehörigkeit.

 

Bindung basiert in der Hundewelt im natürlichen Umfeld auf Freiwilligkeit. Und genau dies erreichen wir durch die Lerneinheiten im Coaching von Lucky Soul. Dein Hund wird sich Dir freiwillig mit Freude und gutem Gefühl anschliessen, mit Freude sein Leben mit Dir teilen und sich mit ganzem Herzen für Dich entscheiden.

 

 

Ist es das, was Du möchtest? Dann buche jetzt ganz unkompliziert Deinen Kennenlern-Termin.


 

Hast Du einen Hund in Dein Leben geholt und Dir damit einen guten, treuen Freund in allen Lebenslagen gewünscht? Mit dem Du Dich freuen kannst und der gerne etwas mit Dir unternimmt? Dafür benötigt es eine starke Bindung und gegenseitiges Vertrauen. Im Coaching von Lucky Soul erreichen wir genau das.


 

Dein Weg zum Glück mit Deinem Hund

 

Oft kommt man im Hundetraining nicht an sein gewünschtes Ziel, weil die individuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten des Hundes nicht berücksichtigt werden. Im Coaching von Lucky Soul liegt der Hauptfokus auf den Punkten Wohlbefinden, Gesundheit und Zufriedenheit. Unter diesen Hauptaspekten kommen wir den gesetzten Zielen sehr viel schneller und auf einem sehr schönen Weg näher.

 

Probier es aus und buche jetzt Dein erstes, lebensveränderndes Einzelcoaching.