Mensch-Hund-Coaching

Lucky Soul: Hund Mensch Beziehung
Lucky Soul: Hund reagiert auf Rückruf
Lucky Soul: Mensch und Hund entspannen

Dein Coaching um Bindung und Vertrauen wahrhaftig aufzubauen.

Weg vom Leistungsdenken -  auf in eine glückliche Zukunft

Im individuellen Coaching erarbeiten wir gemeinsam eine liebevolle Kommunikation und gestalten einen gesundheitsfördernden Alltag damit Mensch und Hund glücklich, gesund und zufrieden zusammen durchs Leben gehen.


Deine Vorteile

In meinem Coaching lernst Du Deinen Hund und sein Wesen immer besser kennen und stärkst dadurch Bindung und Vertrauen stetig weiter.

 

Du verbringst wertvolle und bereichernde Zeit mit Deinem Hund und Ihr lernt beide auf liebevolle Art miteinander zu kommunizieren.

 

Auch herausfordernde Situationen lernst Du zu meistern und sensibel auf Deinen Hund und seine Bedürfnisse einzugehen.

 



Kennst Du eine oder mehrere der folgenden Situationen?

Als Ersthundehalter bist Du Dir in vielen Situationen nicht sicher ob Du alles richtig machst.

 


Dein Leben mit Hund hast Du Dir anders vorgestellt und fühlst Dich manchmal überfordert.

 


Wegen der Sensibilität Deines Hundes stösst Du oft an schwer zu überwindende Grenzen.

 


Dir fehlt schlicht die ganzheitliche Beratung für das Zusammenleben mit Deinem Hund.

 


Ein rein liebevoller Umgang würde Dir gefallen, Du weisst aber nicht, wie man das umsetzt..



Das bekommst Du bei Lucky Soul

Lucky Soul: Hund vertraut Mensch

Ich zeige Dir neue, auf neuestem Stand der Wissenschaft basierte Wege auf, um mit Deinem Hund liebevoll zu kommunizieren. Du lernst für Euch einen harmonischen, vertrauten und somit gesundheitsfördernden Alltag zu gestalten und wirst sicher und entspannt im Umgang mit Deinem Hund.

 

Ich erkäre Dir, wie Hunde lernen und wie wir von diesem Wissen profitieren können. Du lernst die Körpersprache Deines Hundes richtig zu lesen und verstehst, wie Du darauf reagieren kannst. Mit all diesem Wissen kannst Du die Gefühlswelt Deines Hundes positiv verändern und legst den Grundstein für ein entspanntes und glückliches Zusammenleben.


Wähle den Weg des Vertrauens und erlebe die Veränderung

Dein Hund beginnt sehr deutlich mit Dir zu kommunizieren.

 


Du kannst Deinen Hund immer besser lesen und seine Bedürfnisse richtig deuten.

 


Du wirst viel sicherer und lockerer im Umgang mit Deinem Hund.

 


Du findest Euren ganz eigenen Weg zu einem harmonischen Zusammenleben.

 


Du wirst unabhängiger und freier im Gestalten Eures gemeinsamen Alltags.



ich bin manuela peter

Ich kenne die Herausforderungen, die das Leben mit einem sehr sensiblen Hund mit sich bringen können. Nicht zuletzt haben meine Erfahrungen zum Entstehen meiner Angebote beigetragen und sie werden Dir das Leben erleichtern, wenn Du bereit bist, Neues zu lernen und neue Wege zu gehen.

 

Mit den Angeboten von Lucky Soul findest Du heraus, welche Beschäftigungen und Umgangsformen für Deinen Hund wie auch für Dich und für Euch als Team zum gewünschten Zusammenleben führen. Du wirst lernen, wie Du den Alltag gestalten kannst, um Euch möglichst effizient und mit viel Freude den Traum von einem harmonischen und freudvollen Zusammenleben zu erfüllen.


Das sagen meine Kunden


Sarah mit Davis

«Liebe Manuela, ich fand es toll gestern und habe wieder sehr viel gelernt! Die Übungen passen perfekt zu Davis und mir und den Themen, die uns beschäftigen. Ich bin super froh, dass wir auch das Einzelcoaching bei dir machen, es macht einfach so viel aus, wenn man weiss, wie das Gegenüber arbeitet und was die «Baustellen» sind. Herzlichen Dank nochmals für Alles! Ich bin sehr happy, dass wir dich kennenlernen durften und so gut beraten werden von dir.»




Angebote von lucky soul


Einstiegs-Webinar

Lucky Soul: Hund ist glücklich

Lerne einfache und effiziente Wege kennen, wie Du Glück, Gesundheit und Wohlbefinden für Deinen Hund steigern kannst. Inklusive Handout mit Rezepten und einem Kompass für alle Fälle.


einzelcoaching

Lucky Soul: Frau mit Hund im Wald

In der Verhaltensberatung von «Lucky Soul» stehen Wohlbefinden, Bindung und Vertrauen an erster Stelle. Arbeite 1:1 mit mir an Deinen individuellen Wünschen für Dein Leben mit Deinem Hund.


Soziale spaziergänge

Lucky Soul: Hund spaziert mit Mann

Während den Sozialen Spaziergängen festigst Du Vertrauen, Wohlbefinden und Zusammengehörigkeitsgefühl und Du verbringst eine freudvolle und entspannte Zeit mit Deinem Hund.



«Wir sollten die wertvolle Lebenszeit, die wir mit unseren Hunden haben, schätzen und möglichst jede Stunde davon in Freude und Liebe mit unseren Tieren verbringen.» Manuela Peter


Möchtest Du mehr über mich, die Art wie ich arbeite und was ich Dir beibringen kann erfahren?

 

Dann komm am besten in eines der Live Online-Webinare.

Möchtest Du mit mir zusammenarbeiten und Dein Leben mit Deinem Hund neu gestalten?

 

Dann buche am besten direkt Deinen Kennenlerntermin.

Hast Du Lust auf eine entspannte und das Zusammengehörigkeitsgefühl fördernde Zeit mit Deinem Hund?

 

Dann melde Dich zu den sozialen Spaziergängen an.



FAQ (Antworten auf die gängigsten Fragen finden Sie hier)

 

Wir haben schon viele Erziehungsmethoden ausprobiert. Was ist bei Dir anders?

Ich gehe ganzheitlich und individuell an die Verhaltensthemen heran. Wir setzen uns Ziele, an denen wir in Eurem Tempo gemeinsam arbeiten und die wir überprüfen können. Bei mir stehen Wohlbefinden, Glück und Gesundheit der Hunde im Vordergrund. Ausserdem betrachte ich alles immer ganzheitlich und berate Dich auch zu gesundheitlichen Themen oder zur Ernährung umfassend und professionell.

 

Gibt es Abonnemente, wenn ich regelmässig bei Dir Lektionen nehme?

Ja. Es gibt Sparpakete zu 4 und zu 8 Lektionen, wobei die einzelnen Stunden günstiger sind. Informationen dazu findest Du bei den Kosten. Das erste Kennenlernen ist jedoch immer eine Einzellektion.

 

Gibst Du auch Online-Lektionen?

Jein. Das erste Kennenlernen ist immer offline in der Region Baden, Wettingen, Neuenhof. Ich möchte Dich und Deinen Hund oder Deine Hunde persönlich kennenlernen. Nur so kann ich herausspüren, was Euch am meisten hilft. Mit manchen Hunden ist es schwierig in fremde Umgebungen zu fahren. Wenn Du lieber die Stunde bei Dir zu Hause durchführen möchtest, komme ich gerne auch zu Dir, wenn die Anfahrtskosten übernommen werden. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, können danach gewisse Zwischenschritte  auch online erfolgen.


Hast Du Lust bekommen, sofort loszuleben? Dann buche Dir gleich jetzt das passende Angebot.


Hast Du noch Fragen?

 

Dann schreibe mir  - ich freue mich sehr von Dir zu lesen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.