Webinar Glück und Gesundheit

Lucky Soul: Brauner Hund glücklich
Lucky Soul: Mensch und Hund entspannt
Lucky Soul: Hund reagiert auf Rückruf

Das Webinar für alle, die ihr Leben mit ihrem Hund entspannt, glücklich und gesund gestalten wollen und neue, leichte und mit Herz erfüllte Wege gehen möchten.


 

Im Webinar lernst Du unter anderem....

 

 

...wie Du mit einfachen Mitteln das Leben Deines Hundes gesund, glücklich und entspannt gestaltest.

 

 

...welchen Einfluss die Ernährung auf das Wohlbefinden und die Gesundheit Deines Hundes hat.

 

 

die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten verstehen und Du lernst, wie Du sie vermeiden kannst.

 

 



 

 

Wenn für Dich im Alltag mit Deinem Hund die körperliche und seelische Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Hundes im Vordergrund stehen, ist dieses Webinar goldrichtig für Dich. 

 

 

Lucky Soul: Hund lacht in Kamera

Du lernst neue Wege kennen, das Leben ganzheitlich gesund, entspannt und glücklich zu gestalten.


Dir wird klar, was unser Umgang mit unseren Hunden für einen Einfluss auf deren Gesundheit hat.


Du lernst, wieviel Schlaf, Erholung und Aktivität ein Hund braucht und weshalb das so wichtig ist.


Du bekommst einen greifbaren Kompass, nach dem Du Dich im Zweifel richten kannst.


Du erhältst Rezepte für natürliche Mittel für zu Hause mit Anleitungen und Dosierungsangaben.


Du erfährst, wie Du mit mir als Coach Deinen individuellen Weg zu Glück und Gesundheit gehen kannst.



 

Mache jetzt Deinen ersten Schritt in eine neue, entspannte und glückliche Zukunft mit Deinem Hund und melde Dich direkt zum nächsten Webinar an.

 


 

 «Neue Wege zu gehen bedeutet, an bisher unerreichte oder unvorstellbare Ziele zu gelangen.» Manuela Peter

 


Ablauf und kosten des webinars

Live Online Webinar via Zoom


Dauer: rund 90 Minuten


Inklusive Fragerunde am Schluss


Kosten CHF 25.-


Inkl. Handout mit Rezepten und Kompass als PDF



Anmeldung zum Webinar "Glück und Gesundheit"

Die Buchung ist verbindlich und die Rechnung ist vor dem Termin zu begleichen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Deine Referentin

Durch ständige Aus- und Weiterbildungen setze ich mich andauernd und grundlegend mit dem Wohlbefinden unserer Hunde auseinander und habe gelernt, worauf es ankommt, damit unsere Hunde ausgeglichene, zufriedene und gesunde Begleiter sein können.

 

Im Webinar vermittle ich Dir die Grundlagen, die es benötigt, dass unsere Hunde glücklich, gesund und entspannt bleiben oder es wieder werden.


FAQ (Antworten auf die gängigsten Fragen findest Du hier)

 

Gibt es eine Aufzeichnung des Webinars?

Ich schätze den direkten Kontakt mit den Menschen sehr. Das Webinar ist eine Live-Veranstaltung und ich würde mich sehr freuen, wenn die Teilnehmer bei dem Termin anwesend sind. Ausserdem hast Du nur dann die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen. Für diejenigen, die trotzdem verhindert sind, gibt es aber eine Aufzeichnung.

 

Gibt es eine Wiederholung des Webinars?

Das Webinar wird mehrmals durchgeführt. Die offiziellen Daten findest Du beim obigen Anmeldeformular.

 

Bekomme ich nach dem Webinar ein Handout?

Ja klar. Du erhältst nach dem Webinar ein Handout mit den Rezepten und dem Kompass per E-Mail.

 

Mein Hund ist gesund und unsere Beziehung sehr gut. Kann ich trotzdem von den Inhalten des Webinars profitieren?

Auf jeden Fall. Du bekommst bestimmt noch weitere Inputs, wie Du dauerhaft für Gesundheit und Glück für Dich und Deinen Hund sorgen kannst.


 «Wir sollten die wertvolle Lebenszeit, die wir mit unseren Hunden haben, schätzen und möglichst jede Stunde davon in Freude und Liebe mit unseren Tieren verbringen.» Manuela Peter

 

Sei dabei !

Das Webinar ist einzigartig, weil es die Themen Glück und Gesundheit von vielen verschiedenen Seiten beleuchtet.

 

Ich verspreche Dir einen interessanten Abend und freue mich über Dein Interesse und Deine Anmeldung.